Wir über uns - KFZ-Technik Schick und Preuß GbR

KFZ-Technik
Schick und Preuß GbR
Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind ein "alt eingesessener" (seit 1970) Berliner Meisterinnungsbetrieb, inzwischen in der 2. und 3. Generation.

Die Begründer der Werkstatt, Miki Hagedorn und Rainer Plog, sind mittlerweile im wohlverdienten Ruhestand.

Unser aktuelles Team, mit großem technischen "know how" , bestehen aus
zwei Kfz-Meistern: Klaus Schick und Gino Walther,
zwei KFZ-Mechanikergesellen: Stephan Preuß, Dennis
und den Auszubildenden Lukas, Anzour, Johannes und Ali.
Zur Werkstatt gehören auch noch die zwei Hunde: Foxi und Akela.

Unsere Werkstatt, die wir zum größten Teil selber gebaut haben, befindet sich seit 1992 in der Heidelberger Straße in Alt Treptow, zuvor waren wir nur eine Parallelstraße entfernt, in der Harzer Straße in Neukölln. Dort waren wir für unsere Kunden meist immer nur "die Harzer".
Der Umzug erlaubte uns, mehr in Induvidualität und Ausrüstung zu investieren, so sind wir inzwischen mit moderner Technik ausgerüstet, die uns erlaubt nahezu alle Anforderungen, auch an modernsten Fahrzeugen zu erfüllen.
Mit 7 unterschiedlichen Hebebühnen können wir auch einen größeren Ansturm bewältigen.
Unsere Stammkundschaft schätzt an uns, die Vielseitigkeit und Individualität bei der Problembeseitigung am Fahrzeug und das zu absolut fairen Preisen.
Zurück zum Seiteninhalt